Labradorkennel Follow the Wind
Labradorkennel Follow the Wind

Über uns

Mein Mann und ich wohnen in der Kleinstadt Achim am Rande von Bremen, unsere inzwischen erwachsenen Kinder sind ausgezogen. Da wir beide als selbstständige Tierärzte in der Kleintierpraxis tätig sind, gehören Hunde seit über 30 Jahren natürlich sowieso zur Familie.

 

"Auf den Labrador gekommen" sind wir aber erst 2004 durch unsere Hündin Caja vom Gibbachhof. Eigentlich sollte sie nur ein netter, unkomplizierter Familienhund werden, da aber die junge Dame immer so gern alles durch die Gegend getragen hat, bin ich schließlich zur Dummyarbeit gekommen.

 

Im Jahr 2008 haben wir den Zwinger "Follow the Wind" gegründet, unser Zuchtziel ist es, wesensfeste und gesunde Hunde mit guten Arbeitsanlagen zu züchten.

Mir ist es sehr wichtig, dass unsere Hundekinder zu liebevollen, verantwortungsbewussten Menschen mit "Hundeverstand" kommen, die auch bereit sind, ihren Labbi retrievergerecht zu beschäftigen.

 

Nachdem wir meine geliebte Hündin Ayita Anfang 2018 leider verabschieden mussten, war schnell klar, dass ich wieder eine kleine Hündin haben wollte...

Die Freude war groß, als im September 2018 die kleine gelbe Hündin "Quick Stepers Jacy Moon" bei uns einzog.

Wir danken Heike Reichelt für diesen entzückenden Hund!

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Andrea Heine